Banner Viadrina

Ehemalige MitarbeiterInnen

Baus_Verena_MG_0793 ©Heide Fest

Verena Baus


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

Katja_Brunk_klein ©Brunk

Prof. Dr. Katja H. Brunk


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

SchmidtSusanne_gg ©PR

Prof. Dr. Susanne Schmidt


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member (Oktober 2008 bis März 2012)

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

Hermann_Erik_MG_9257 ©Heide Fest

Dr. Erik Hermann


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

DFG-Projekt "Sexuelle Orientierung und Konsumverhalten: eine Metaanalyse"

 

253914 5x7 ©Heide Fest

Dr. Ruziye Oruc


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member (Mai 2009 bis Dezember 2014)

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

Kaemmerer_Maren ©Heide Fest

Dr. Maren Kämmerer


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member (April 2014 bis Oktober 2015)

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

Malgorzata Karpinska ©Malgorzata Karpinska

Dr. Malgorzata Karpinska-Krakowiak


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

SilkeKnoll ©Urbschat

Dr. Silke Knoll


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member (Mai 2008 bis September 2014)

Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

 

Farid Tarrahi 1B ©Heide Fest

Dr. Farid Tarrahi


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

DFG-Projekt: "Metaanalyse zur Wirkung von Persuasionswissen"

 

Ivanov_Lachezar ©Ivanov

Lachezar Ivanov


Faculty of Business Administration and Economics (Wiwi)
Academic Staff Member Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing

DFG-Drittmittelprojekt "Explaining Cross-Cultural Variations in the Use and Effects of Humor in Advertising"