Informationen zur Evaluation der Lehre an der Fakultät

Die Evaluation der Lehre erfolgt an der Europa-Universität Viadrina Frank­furt (Oder) gemäß der Satzung zur hochschulinternen Qualitätssicherung in Studium und Lehre. Die Durch­führung der Evaluation obliegt dabei der/dem Evaluations­be­auf­trag­ten der jeweiligen Fakultät.

Die Bewertungen der Lehre durch die Studierenden werden mittels eines Fragebogens erhoben. Die Evaluation erfolgt an der Wirtschafts­wissen­schaft­lichen Fakultät gemäß der Satzung jeweils in der Vorlesungszeit vor dem Prüfungstermin. Dabei können gemäß Satzung alle Tage nach der Bereitstellung der Fragebögen Erhebungstage sein.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät führt die Evaluation ihrer angebotenen Module onlinebasiert durch. Weitere Informationen zur onlinebasierten Befragung ...

Bitte richten Sie

• lehrbezogene Hinweise,
  • Mitteilungen über Ausfallstunden,
  • Mitteilungen über nicht evaluierte Lehrveranstaltungen mit dem Grund für die Nichtevaluation und
  • Stellungnahmen zur Evaluation

per E-Mail an die/den Evaluationsbeauftragte/n der Fakultät.

AR-Siegel_System_190pix ©Akkreditierungsrat