Banner Viadrina

Fallstudienseminar "Internationale Steuerlehre" WS 2017/2018

Nach den arbeitsintensiven Tagen konnten die Seminarteilnehmer die Altstadt Wroclaws erkundigen. Der Stadtführer besichtigt wurden beispielsweise die Dominsel (Ostrow Tumski), Ossolineum oder das stadtliche gotische Gefängnis. An einem weiteren Nachmittag wurde der Besuch an der Universität Wroclaw organisiert. Allerhand Informationen von dem kundigen Stadtführer wurden von den Teilnehmern aufgesogen.

Die Tage wurden mit gemeinsamen abendlichen Restaurantbesuchen abgerundet, bei denen es zum einen Gelegenheit zum weiteren Gedankenaustausch gab und zum anderen die kulinarischen Köstlichkeiten der traditionellen polnischen Küche ausprobiert werden konnten.

Wroclaw-11 ©@lasarenko

Wroclaw-13 ©@lasarenko

Wroclaw-15 ©@lasarenko

Wroclaw-16 ©@lasarenko

Wroclaw-17 ©@lasarenko

Wroclaw - Tag 2_Gruppenfoto Uni ©Filip Schade

Wroclaw - zloty pies ©Filip Schade

Wroclaw - Tag 2_Hala Targowa ©Filip Schade

Wroclaw - Tag 3_Rückfahrt ©Filip Schade