Banner Viadrina

Fallstudienseminar "Internationale Steuerlehre" WS 2016/2017

Nach den arbeitsintensiven Tagen konnten die Seminarteilnehmer die Altstadt Wroclaws bewundern. Mit dem Stadtführer besichtigt wurden beispielsweise Dominsel (Ostrow Tumski), Ossolineum, Marktplatz, stadtliches gotisches Gefängnis sowie "große Fleischbänke" (Stare Jatki). An einem Nachmittag wurde der Besuch an der Universität Wroclaw organisiert. Hier wurden die Studierenden durch die Räumlichkeiten des geschichtsreichen Gebäudes geführt.

Die Tage wurden mit gemeinsamen abendlichen Restaurantbesuchen abgerundet, bei denen es zum einen Gelegenheit zum weiteren Gedankenaustausch gab und zum anderen die kulinarischen Köstlichkeiten der traditionellen polnischen Küche ausprobiert werden konnten.

Wroclaw-11 ©@lasarenko

Wroclaw-12 ©@lasarenko

Wroclaw-13 ©@lasarenko

Wroclaw-14 ©@lasarenko

Wroclaw-15 ©@lasarenko

Wroclaw-16 ©@lasarenko

Wroclaw-17 ©@lasarenko

Wroclaw-18 ©@lasarenko

Wroclaw-19 ©@lasarenko

Wroclaw-20 ©@lasarenko