Banner Viadrina

Annual Workshop on Industrial Dynamics (AWID)

Liebe Mitglieder des SRN,

mit der diesjährigen Auflage des Annual Workshop on Industrial Dynamics (AWID) vom 10.-12. September 2010 geht die Idee, Wissenschaftler aus verschiedenen Forschungsrichtungen, Praktiker sowie Alumni verschiendener Hochschulen zusammenzuführen bereits in die fünfte Runde.

Als Standort haben wir Berlin/Potsdam ausgesucht und werden Freitags das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung besuchen.

Um eine Planung und Koordination der Aktivitäten durchführen zu können, möchte ich Euch bitten, bis zum 30. Juni 2010 per E-Mail (stadtman@whu.edu) zu antworten, ob Du

einen Vortrag zum Programm beisteuern möchtest, bzw.
nur an dem Workshop teilnehmen möchtest, ohne einen eigenen Vortrag zu halten,
nicht am Workshop teilnehmen kannst.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit Ihnen/Euch in Berlin und wünschen uns allen viele spannende Gespräche und Diskussionen im Rahmen des 5th Annual Workshop on Industrial Dynamics.

Ihre/Eure

Georg Stadtmann (Organisator 2010)
Peter Kreutter
Jürgen Weigand